1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Viel zu hoher Ping und zu niedrige Down und Upload
mysteriea
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe seit 1.06.21 die Probleme das mein Ping viel zu hoch ist (bis 3000ms) und der Down und Upload viel zu niedrig. Hatte schon mit der Störungshotline telefoniert und hatten ein Ticket mit der Störung aufgenommen. Eine Stunde später bekam eine SMS das die Störung behoben wäre aber Pustekuchen es ist noch genauso schlimm. Brauche Hilfe.
2 Antworten 2
asixb
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit 01.06.2021 ca 14:00 Uhr kein Internet. Soll angeblich noch bis 04.06.2021 nicht funktionieren. Ich finde es unverantwortlich gegenüber Leuten wie mich die im Homoffice arbeiten müßen

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mysteriea,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewohnt läuft.

 

Hast Du Dich bereits gemeldet um das Ticket wieder öffnen zu lassen? Die Techniker prüfen den Anschluss dann erneut.

 

Was für einen Anschluss nutzt Du denn und welche Bandbreite misst Du?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!