Frage
Antwort
Lösung
am 04.12.2021 18:13
Hallo Gemeinde,
zur Zeit habe ich kein Problem, aber wir wollen Umziehen. Nun hat sich heute rausgestellt, das die Wohnung die uns eigentlich gefällt, nur ein DSL-Anschluß mit 2 MB im Download und 2,4 MB im UPLOAD anbietet !
Hier (am alten Wohnort) haben wir 100 MB Download, und das gefällt uns. Auch die Möglichkeit über KabelTV habe ich geprüft...das gleiche schmale Ergebnis. Liebes Vodafoneteam, WANN versorgt Ihr endlich alle Stadtteile ?
Prüft doch bitte selber : 37079 Göttingen (Ellihausen) und dort Am Eikborn. Das ist die Hauptstraße....2 Straßen weiter liegen angeblich 50 MB an....
Also in die Steinzeit will ich nicht mehr....da würde ich eine Kündigung eher vorziehen...alles UNTER 50 MB akzeptiere ich nicht mehr...
Hier :
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.01.2022 16:34
@Torsten schrieb:Eröffne bitte einen Thread im DSL-Störungsboard für eine Anschlussprüfung. Alternativ nutz den Online-Störungsmelder. Auf den wirst du auch von den Mods verwiesen werden.
Ähem, wenn ich mich einlogge, sehe ich einige Boards, aber welches ist das RICHTIGE ? Könnte man der einfachheit wegen, nicht einen LINK plazieren ?
Wieso wird einem User es so schwer gemacht, eine Störung zu melden ?
Also da ist der SERVICE von AVM wesentlich (!) besser !
Anbei eine "Aufstellung" des von mir bemängelten UPLOADS ! AVM hat innerhalb der 2 Wochen keinen Fehler gefunden...auch ein RESET auf die Werkseinstellung brachte keine HILFE !
Der UL ist weit, weit weg von den 40 MBit/s !
am 06.01.2022 16:37
06.01.2022 19:30 - bearbeitet 06.01.2022 19:30
Das richtige Board nennt sich Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL. Ansonsten hatte ich dir auch den Online-Störungshelfer verlinkt, über den du die Störung melden kannst.
06.02.2022 22:58 - bearbeitet 06.02.2022 22:59
Da die Lösung markiert wurde und der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.