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Antwort
Lösung
am 09.05.2022 18:28
Hallo Zusammen,
ich habe nun 3,5 Wochen (13.04.-06.05.22) kein Internet gehabt. Gefühlt alle 10 Minuten gab es Abbrüche beim Verbinden. Ich brauche das Interent für meine Arbeit und musste andauernd einen Ort finden, an dem ich arbeiten kann. Nun funktioniert alles wieder einwandfrei und bei den wiederholten Telefonaten mit dem VFKundenservice wurde mir gesagt, dass ich mich melden solle, sobald alles funktioniert zwecks einer Preisrückerstattung. Nun habe ich heute (09.05.22) beim Kundenservice angerufen und da wurde mir gesagt, dass ich kein Geld erstattet bekomme, weil ich "nur" Internetabbrüche hatte und keinen Ausfall. Dass ich aber nie mehr als ein paar Minuten das Internet nutzen konnte, sehe ich als sehr problematisch und ich bestehe darauf, dass ich einen Schadensersatz bekomme.
Kennt sich hier jemand damit aus und kann mir eventuell weiterhelfen? Ich möchte das so eigentlich nicht auf mir sitzen lassen!
Vielen Dank im voraus. 😃
Piechen
am 10.05.2022 16:08
Hey Piechen,
Wir können hier im Forum natürlich keine Rechtsberatung leisten.
Die Vergabe von Gutschriften ist aber klar geregelt.
Solang es ein offenes Störungsticket gibt, besteht auch Anspruch auf eine Gutschrift.
Sofern wir hier keine Alternative wie z.B. einen LTE-Hotspot gestellt haben.
Hast Du denn ein offenes Ticket für den Zeitraum gehabt?
VG,
Andre