Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2024 16:38
Ich nutze einen Easybox 804 Router ind brkkome dauernd Einträge in das Logbuch inklusive Internet Abbruch siehe Bilder im Anhang.
Neustart hat leider keine Abhilfe gebracht
am 02.09.2024 10:07
Hallo @Heike1978
Wie lange besteht das Problem denn schon so? Hattest Du schon Kontakt zum Kundenservice?
Ist im Störungsfinder etwas zu sehen?
Liebe Grüße
Denny
am 03.09.2024 15:27
Das Problem besteht jetzt seit knapp einer Woche. Im Störungsfinder ist keine angeblich keine Störung.
Kundendienst muss ich dann wohl kontaktieren
am 04.09.2024 09:10
Hallo Heike1978,
dann kontaktiere am besten den Kundenservice, damit Dir schnellstmöglich weitergeholfen werden kann (Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community).
Liebe Grüße
Ricky