am 03.07.2021 16:13
Sehr geehrtes Vodafon-Team,
Ich habe den Umzugsservice in Anspruch genommen. Mir wurde zugesichert, dass ich übergangsweise einen Router mit mobilen Daten zur Verfügung gestellt bekomme, da der Techniker-Termin nicht zeitnah erfolgen konnte.
Leider hat sich der Techniker Termin nochmal um 1 Woche verschoben. Den Router mit den mobilen Daten habe ich trotz mehrfacher telefonischer Nachfrage bis heute nicht bekommen. Laut Ihren Kollegen liegt ein Fehler im IT-System vor.
Da wir im Homeoffice tätig sein müssen ist dieser Zustand sehr ungünstig. Bisher haben wir nie Probleme gehabt mit Vodafone und waren immer sehr zufrieden. Allerdings ist die aktuelle Situation nicht mehr tragbar. Ich frage mich warum es nicht möglich ist den Übergangsrouter mit den mobilen Daten rauszuschicken. Immerhin wurde uns dies bei Vertragsabschluss zugesichert.
Mit freundlichen Grüßen
am 05.07.2021 11:42
Hallo Felix36,
eine mobile Übergangslösung bieten wir an, wenn sich der Umzug verzögern sollte.
Dies ist aber nur möglich, wenn hier auch ein aktiver Vertrag besteht.
Wenn zwischen der Abschaltung an der alten Wohnung und Anschaltung an der neuen Adresse der Vertrag nicht aktiv ist, zahlt ihr in diesem Zeitraum auch entsprechend nichts.
Dann können wir zur Überbrückung Datenvolumen auf eine vorhandene CallYa oder Vodafone Sim-Karte buchen.
Wenn ihr so eine besitzt, kannst Du mir gern eine PN senden. Ich benötige Deinen Namen, Deine DSL-Kundennummer und die Mobilfunknummer.
Gruß,
Jens