Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2024 10:50
Ich nutze eine EasyBox 805 mit einem GigaZuhause 100 DSL-Anschluss in Berlin unter der Kundennummer: 1962189***. Ich habe Schwierigkeiten, mich mit meinem GlobalProtect VPN zu verbinden, das IPv4-Unterstützung benötigt. Ich vermute, dass dies an meiner aktuellen DS-Lite-Konfiguration liegt. Könnten Sie mir bitte helfen, meine Verbindung auf Dual Stack (IPv4 und IPv6) umzustellen, um das Problem zu lösen?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
Cong
am 27.10.2024 10:53
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum. Wende dich damit bitte an den Service.
am 27.10.2024 14:13
Weiterhin findet eine Umstellung auf DualStack in der Regel nur noch bei Business-Kunden statt -- es wäre hier am Arbeitgeber, eine IPv6-geeignete Lösung bereitzustellen, zumal IPv6 seit über 25 Jahren am Markt ist.
am 02.11.2024 13:45
Das heißt es ist für Privatkunden nicht mehr möglich (egal bei welchem Vertrag, außer Business) Dual Stack freischalten zu lassen?
am 02.11.2024 13:54
@at_2 schrieb:
Das heißt es ist für Privatkunden nicht mehr möglich (egal bei welchem Vertrag, außer Business) Dual Stack freischalten zu lassen?
Selbst konntest du als Privatkunde noch nie DualStack freischalten.
Und über die Hotline ist es schon seit Jahren ein Glücksspiel - wobei die Daumenschrauben da immer weiter angezogen wurden.
Vertraglich ist nunmal für Privatkunden lediglich DS-Lite vorgesehen - nicht mehr.