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Lösung
am 31.12.2020 08:53
Hallo zusammen. Ich habe seit Monaten das Problem, dass ab circa 18 Uhr die komplette DSL Leistung einbricht. Ich habe 100.000 gebucht und erhalte abends teilweise nur bis zu 3 MBit...... das Problem habe ich schon mehrfach telefonisch angesprochen aber dort werde ich nicht wirklich für voll genommen bzw. habe ich keine Lust als Kubde 50 Minuten in einer Warteschleife zu stecken und dann wird direkt ohne ein Ton zu sagen aufgelegt. Ich bitte dringend un eine Problemlösung.
am 04.01.2021 13:57
Hallo @triererjung87 ,
tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft wie gewohnt.
Eine Checkliste, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst, findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Was hast Du bereits unternommen? Kabel geprüft? Router neu gestartet?
Hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist und nach ein paar Klicks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie prüfen Deinen Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Viele Grüße
Michi
am 04.01.2021 17:33
@Michi schrieb:Hallo @triererjung87 ,
tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft wie gewohnt.
Eine Checkliste, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst, findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Was hast Du bereits unternommen? Kabel geprüft? Router neu gestartet?
Hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist und nach ein paar Klicks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie prüfen Deinen Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Viele Grüße
Michi
Hallo ich habe bereits den Kundenservice kontaktiert und mir wurde nur eine *** egal Einstellung vermittelt. Das Problem liegt nicht bei mir das würde bereits alles gecheckt. Dafür zahle ich aber sicher keine 39,99 Euro im Monat. Ich bitte dringend um Verbesserung!!!!
am 05.01.2021 13:57
Hallo @triererjung87 ,
tut mir leid, dass Du da bisher an der Hotline nicht weitergekommen bist und Dir diese Einstellung vermittelt wurde. So darf es natürlich nicht sein! Sorry dafür.
Send mir am besten mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift des Vertragsinhabers und das Geburtsdatum). Dann schau ich mal nach, was da los ist und geb Dir Feedback.
Beste Grüße
Michi
am 05.01.2021 14:15
PN ist raus warte da auch Antwort
am 07.01.2021 13:43
Hi triererjung87,
hab Dir geantwortet.
LG,
Dany
am 26.01.2021 21:39
Habe die tests gesendet. Es ist abends so schlimm dass mein tägliches arbeiten abends fast nicht mehr nachgehen kann. Es muss dringend etwas passieren.
am 26.01.2021 21:41
6wsyfhy3v7mb 2hqrc9sxn9b8 rnkdxdcdy4rx kxxpzw2yq3kt
am 05.03.2021 13:52 - zuletzt bearbeitet am 06.03.2021 18:55 von Norman
Ich will das Thema nochmal aufgreifen, wir haben jetzt den 05.03.201 und die Störungsmeldung steht jetzt seit dem 27.01 unter Ticket TA00000152xxxxx3..... was ist denn jetzt der Stand der Dinge , mit einem fehlenden Ausbau kann man mir nicht helfen. Ich brauche eine Lösung, ich nutze den Anschluss zum arbeiten und ab abends geht einfach gar nichts mehr. Ansonsten bitte ich eben um eine Vertragsauflösung damit ich zur Telekom wechseln kann, 39,99€ für einen nicht nutzbaren Anschluss ist nicht akzeptabel!
Edit: Ticketnummer aus datenschutzgründen unkenntlich gemacht. Gruß, Norman
06.03.2021 18:59 - bearbeitet 06.03.2021 19:01
Hi triererjung87,
ich versteh Deinen Frust. Bernd hatte Dir hier einen Rabatt für 3 Monate gebucht, weil noch kein Ausbautermin bekannt ist.
Der Netz-Ausbau geschieht sukzessive und kann nicht beschleunigt werden. Natürlich versteh ich, dass Du als Kunde nicht endlos Geduld hast.
Es besteht die Möglichkeit ein Schreiben mit realistischer Fristsetzung zur Nachbesserung an uns zu senden. Damit hättest Du eine Grundlage um ggf. weitere Schritte einzuleiten.
Die Adresse lautet:
Vodafone GmbH
Kundenbetreuung DSL
40875 Ratingen
Viele Grüße
Norman