abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug Neuanschaltung Auftragsnummer: ARC / Kunde:
tuocdb
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich hab bei Vodafone mein DSL einen Umzug angemeldet. Ich habe versucht, die Hotline anzurufen, aber es war schwierig, mit Ihnen telefonisch zu kommunizieren, deswegen schreibe ich Ihnen eine Nachricht. Sie brauchen noch Infos zu meinem Umzugsauftrag ARCxxxxxxxx zur Aktivierung des DSL-Anschlusses (siehe Anlage). Meine Adresse lautet wie folgt:  xxxxxxxxx

Falls Sie weitere Informationen von mir benötigen, antworten Sie bitte auf diese Nachricht oder schreiben Sie eine E-Mail an: xxxxxxx

 

MfG, 

Ba Turoc Dinh.

Edit: Bitte keine perönlichen Daten posten / Martin59

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tuocdb,

die Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Niemand kann hier etwas in Deinem Kundenkonto hinterlegen / ändern.

Wenn es über die Hotline bis jetzt nicht geklappt hat, nutz doch gerne eine der anderen Kontaktkanäle . Zum Beispiel schriftlich via Whatsapp.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!