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Lösung
am 20.12.2024 13:37
Ich habe einen Techniker Termin für den gleichen Tag 5 Stunden vor dem Termin telefonisch bei der Hotline abgesagt, den Namen notiert und habe mich darauf verlassen, dass das weiter gegeben wird. Jetzt taucht der Termin auf einer Vodafone Festnetzrechnung auf. Er hat aber nie stattgefunden und es wurde auch nichts repariert, Ich habe der Sprachaufnahme zugestimmt. Was soll ich tun?
am 20.12.2024 14:11
5 Stunden vorher dürfte zu kurzfristig gewesen sein, insbesondere wenn der Techniker -wie im DSL-Netz üblich- nicht von Vodafone, sondern von der Telekom kommt. Da kann VF die Termine nicht so kurzfristig stornieren - der Techniker fährt dann trotzdem an und wenn er nicht reingelassen wird, berechnet er die Anfahrt.
am 20.12.2024 14:13
wer legt das fest, vor allem wenn man von Vdafone selbst die Auskunft bekommt, das keine Kosten verursacht werden.
am 20.12.2024 14:15
es war keiner da, der einen erweiterten technischen Einsatz hätte leisten können.
am 20.12.2024 14:17
bei den DSL Terminen muss mindestens 3 Tage vorher abgesagt / verschoben werden, sonst kostenpflichtig lt AGB UND der Vorgabe der Telekom (bei DSl kommen Telekom Techniker)
am 20.12.2024 14:35
Wo sind die Agbs? Ich kann nichts finden zumal ich einen Vertrag mit Vodafone habe und nciht mit der Telekom. Infos ohne Quelle so wie die anderen (nicht später als 2 Stunden vor dem Terminm 4 Stunden) jetzt 3 Tage ohne Hand und Fuss.
am 20.12.2024 14:43
@kingofthehill schrieb:
Wo sind die Agbs?
am 20.12.2024 14:52
Da steht nur leider gar ncihts zu meinem Thema Techniker Termine. Also wo sind die AGBs sdafür?
am 20.12.2024 14:54
Die müssten die Vodafine Mitarbeiter ja eigentlich auch kennen oder? Mir hat Vodafone jedenfalls nichts von einer zu späten Absage gesagt, auch auf Nachfrage,
am 21.12.2024 22:36
Wo sind die Regelungen zur Absage von Technilker Terminen.- Die Störung lag an Vodafone wie sich später heraus gestellt hat. Ich hsbe über die Vodafone Service Hotline abgesagt und mir versichern lassne, das keine Kosten auf mcih zukommen so wie den Namen des Mitarbeiters und ein Protokoll über die geführten Telefonate an dem Tag bzgl. Uhrzeit.