am 02.08.2021 13:14
Hallo,
ich habe leider das Problem das ich täglich bis zu 2-3x aus EINEM Raid rausfliege, teilweise ist ein reconnect nicht mehr möglich. Ich kann ausschließen das es am Server von Eft liegt, da meine Mates sich nicht mit sowas rumplagen müssen.. Es ist sehr ärgerlich wenn man mit allem rein geht und wegen einem disconnect alles verliert.
Ich habe mich im Tarkov Forum informiert und dort wird berichtet das dies an Ds-Lite liegt. Da wirft sich die Frage auf ob es möglich ist dies auf Dual Stack umzustellen?
mit freundlichen Grüßen
am 02.08.2021 19:17
Hallo CobliX,
herzlich willkommen in der Community.
Schau mal hier vorbei und beantworte bitte die Fragen.
Grüße Moni
am 07.08.2021 21:59
am 07.08.2021 22:02
Ps. EIne Störungsmeldung ist nicht möglich
am 09.08.2021 18:28
Hi @CobliX,
ich kann mir das gern mal anschauen, brauch dazu aber Daten. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 11.08.2021 20:40
Pn ist raus mit Betreff "Tägliche Disconnect‘s beim Gaming"
mfg
am 13.08.2021 08:52
Guten Morgen CobliX,
soeben hab ich Dein Anliegen von meinen Kolleg:innen übernommen.
Laut meinem System liegen einige Deiner Leitungswerte außerhalb des Toleranzbereichs. Daher habe ich ein Ticket erstellt. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in bei Dir, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.
Liebe Grüße
R4mona