Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 20:10 - zuletzt bearbeitet am 18.09.2024 11:35 von R4mona
Moin Moin,
Es gibt kein Internet seit 2 Tage zu Hause. Es steht online "Störung ist bekannt". Das ist super, aber wie lange muss ich warten? Das ist nicht normal, besonders wenn ich zu Hause arbeiten soll!!!
************ 22527, Hamburg
Edit @Stellinger: Aus Datenschutzgründen die Straße und die Hausnummer entfernt > LG R4mona
am 18.09.2024 11:38
Hallo @Stellinger,
Störungen sind natürlich nie angenehm, können aber leider auftreten. 😢
Sobald wir davon erfahren, beauftragen wir die entsprechenden Techniker:innen mit der Behebung. Diese kann, je nach Ursache, Umfang und Gegebenheiten vor Ort, leider auch aufwändiger sein. Daher ist uns eine zeitliche Einschätzung nicht möglich. Alle Updates und Details bekommst Du aber immer hier von uns.
Viele Grüße
R4mona
am 18.09.2024 20:26 - zuletzt bearbeitet am 19.09.2024 10:28 von MariaK
Heute ist schon 3. Tag mit ohne Internet. Net ist komplett tot... Wie lange muss ich noch warten? Wie kann mann zu Hause arbeiten? Ich muss wegen Vodafone ins Büro gehen. Normalerweise darf ich von zu Hause arbeiten.
Anatolii
am 19.09.2024 10:30
Leider können wir Dir nicht genau mitteilen, wann die Störung bei Dir behoben sein wird. Wenn Du einen Vodafone Mobilfunkvertrag hast, kannst Du gern über unseren Kundensupport 500GB Datenvolumen bekommen. Wenn Du keinen hast, kann er Dir einen MiFi Router (WLAN) mit einer SIM-Karte inkl. 500GB Datenvolumen zusenden.
Melde Dich dafür bitte bei unserem Kundensupport.