abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Statt 50Mbit/s kommen nur noch 25Mbit/s an
HellFire141
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Habe DSL 50 und es kommen seit knapp über einer Woche nur noch 25Mbit/s an, nicht mehr und nicht weniger.

Der Router ist auf der aktuellsten Version, neu starten bringt nichts, habe alle Kabel überprüft.

Störsicherheit steht auf Maximale Performance.

Im Ereignisprotokoll steht: DSL verfügbar (DSL Synchronisierung besteht mit 25725/7453Kbit/s.

Bis auf Neustarts und gelegentliche DSL-Synchronisationen stehen bei den Ereignissen keine weiterten Meldungen.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand dazu nützliche Informationen für mich hat.

 

Gruß

Timo S.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @HellFire141,

 

bist Du per LAN oder WLAN mit dem Router verbunden?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Über Lan