Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2024 16:14
Hallo Community,
ich habe seit ca. 2 Monaten häufiger Ausfälle beim DSL Anschluss, außerdem muss ich ca 3 bis 4 mal pro Woch den Router neu starten damit ich wieder einen funktionierende WLan Verbindung herstellen kann. Habe heute 1.5h in der Warteschleife ausgehalten.. aber dann ging keiner dran. Online kann man kein Ticket erstellen.
Wer kann hier weiterhelfen?
Lt. TOBI gibt es aktuell bei meinem Anschluss keine Störung... MeinVodafone App stürzt ab oder Seiten werden nicht geladen 😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.02.2024 16:29
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 01.02.2024 16:29
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954