Störungsticket und keine Rückmeldung mehr
Jockeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich habe seit dem 09.03. ein offenes Störungsticket bzgl. massiven DSL-Problemen und niemand meldet sich mehr deswegen. Angeblich handelt es sich um eine Umkreisweite Störung. 

Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Problemen und was kann ich tun, um weitergeholfen zu bekommen? 

Einigen meiner Nachbarn wurden bereits Rabatte für mehrere Monate gegeben, bei mir ist das große "Schweigen im Walde". 

Gruß

Jockeli 

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in

Hallo Jockeli,

tut mir leid, dass der Anschluss nicht gut läuft.

Wie machen sich die Einschränkungen denn bemerkbar? Abbrüche ? Performance?

Die Gutschriftenregeln sind für alle Kunden gleich.
Wenn eine Störung länger besteht, besteht hier auch Anspruch auf eine Gutschrift/Rabattierung des Vertrags.

Hast Du Dich schonmal bei der Kundenbetreuung gemeldet und diesbezüglich nachgefragt?

Bei regionalen Störungen erfolgen Updates in der Regel per SMS , sobald die Einschränkung behoben ist.
Automatisch wird da keine Gutschrift gebucht.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jockeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Andre,

wir haben ((besonders in den Abendstunden) komplette Abbrüche unserer Leitung. Ein Messprotokoll habe ich über 3 Tage erstellt und teilweise liegt unsere Leitung bei unter 1 mBit.  

Natürlich habe ich den Kundenservice bereits per Mail auf eine Rabattierung angesprochen, leider ohne Erfolg. Am Telefon meinte dann die Dame, dass dafür kein Grund vorliegen würde. 

Die Störung liegt immer noch vor und das Ticket ist auch seit dem 09.03. offen.

Gruß

Jockeli 

HeikeF

Hallo Jockeli,

schade, dass wir Dir bisher nicht weiterhelfen konnten. 😞

Schick uns doch bitte dazu eine PN  mit Deiner Kundennummer und auch dem Kundenkennwort. Schreib auch bitte Deine Rückrufnummer dazu. 

Viele Grüße

Heike

Jockeli
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@HeikeF Ist geschickt!

Gruß

Jockeli

HeikeF

Hallo Lockeli,

danke Dir. 🙂

Viele Grüße

Heike