am 27.04.2022 14:04
Hallo zusammen,
ich habe seit dem 09.03. ein offenes Störungsticket bzgl. massiven DSL-Problemen und niemand meldet sich mehr deswegen. Angeblich handelt es sich um eine Umkreisweite Störung.
Wie sind eure Erfahrungen mit solchen Problemen und was kann ich tun, um weitergeholfen zu bekommen?
Einigen meiner Nachbarn wurden bereits Rabatte für mehrere Monate gegeben, bei mir ist das große "Schweigen im Walde".
Gruß
Jockeli
am 28.04.2022 10:31
Hallo Jockeli,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht gut läuft.
Wie machen sich die Einschränkungen denn bemerkbar? Abbrüche ? Performance?
Die Gutschriftenregeln sind für alle Kunden gleich.
Wenn eine Störung länger besteht, besteht hier auch Anspruch auf eine Gutschrift/Rabattierung des Vertrags.
Hast Du Dich schonmal bei der Kundenbetreuung gemeldet und diesbezüglich nachgefragt?
Bei regionalen Störungen erfolgen Updates in der Regel per SMS , sobald die Einschränkung behoben ist.
Automatisch wird da keine Gutschrift gebucht.
LG,
Andre
am 05.05.2022 06:37
Hallo Andre,
wir haben ((besonders in den Abendstunden) komplette Abbrüche unserer Leitung. Ein Messprotokoll habe ich über 3 Tage erstellt und teilweise liegt unsere Leitung bei unter 1 mBit.
Natürlich habe ich den Kundenservice bereits per Mail auf eine Rabattierung angesprochen, leider ohne Erfolg. Am Telefon meinte dann die Dame, dass dafür kein Grund vorliegen würde.
Die Störung liegt immer noch vor und das Ticket ist auch seit dem 09.03. offen.
Gruß
Jockeli
am 05.05.2022 16:17
Hallo Jockeli,
schade, dass wir Dir bisher nicht weiterhelfen konnten. 😞
Schick uns doch bitte dazu eine PN mit Deiner Kundennummer und auch dem Kundenkennwort. Schreib auch bitte Deine Rückrufnummer dazu.
Viele Grüße
Heike
am 05.05.2022 17:15
am 06.05.2022 12:07
Hallo Lockeli,
danke Dir. 🙂
Viele Grüße
Heike