abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen beim WLan
angelikayap
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe die letzten 3 Tage ständig Abstürze und nicht mal die Zeit nach Lösungen im Internet zu forschen. Auch mein Anruf klappte nicht, sollte zurück gerufen werden, das ist aber schon Stunden her.

Die DSL Power Taste am Fritz Router blinkt ständig, habe auch schon das Kabel herausgezogen aber ohne Erfolg.

Benötige das Internet auch für meine Arbeit, da ist es schon extrem nervig ohne Verbindung.

Habe auch versucht mit neuerEingabe des Netzwerkschlüssel, was beim Laptop geklappt hat, hatte dann den Router als FritzBox 750 AO 2 usw. aber beim PC zeigt er die Fritz Box gar nicht mehr an, also 0% Möglichkeit den PC zu verbinden, der ist natürlich für die Arbeit wichtg :-(((

Benötige dringend Hilfe, nur wie bekomme ich die???

erstaunlich das ich den Text zu schreiben geschafft habe

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo angelikayap,

tut mir leid, dass der Anschluss grad streikt.

Wenn das WLAN auf manch Geräten angezeigt wird , aber am PC nicht - muss das nicht zwangsweise ein Fehler mit dem Router sein.
Hast Du das Gerät mal sauber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit dem MIC neu eingerichtet?

Bei Einschränkungen kannst Du gerne den Netzassistenten nutzen.
Dort siehst Du dann ob es Meldungen für Deinen Bereich gibt - am Ende der Prüfung wird dann wenn keine Infos vorliegen direkt ein Rückruf aus der Technik angeboten.

Wenn Du aktuell keinen "brauchbaren" Internetzugang hast, kannst Du auch direkt telefonisch die Kundenbetreuung unter der 0800 172 1212 kontaktieren.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!