abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung im bereich Wallensen / Salzhemmendorf / nähe hameln -hannover-Alfeld
01martin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Grüße seid heute morgen um 7 ist hier das internet Down. Je nachdem wo man bei vodafone fragt gibt es ein " hier ist keine störung bekannt " oder ein " hier ist eine störung bekannt und wird bereits bearbeitet"

(Hotline sagt automatisch hier wäre eine störung bekannt / assistent und netzkarte sagen hier sei keine störung )

Was ist denn nun sache - ist hier gerade eine störung bekannt und wird bearbeitet? wie ist der stand ? 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 01martin,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. 😞

 

Läuft es aktuell wieder?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!