1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung (Kein Internet)
AVE2024
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

seit dem 03.05.2024 gegen 12:00h  ist der Download bei 1,75 Mbits anstelle von 250 Mbits. Habe mehrfach die Störungsstelle angerufen. Erst hieß es, es seien Netzarbeiten. Um 18:00h rief ich erneut an und es hieß, dass am 04.05.2024 morgens alles wieder funktionieren würden. Heute Morgen um 09:00h rief ich erneut an. Dann hieß es, es sei ein Synchronisationsfehler. In 30 Minuten würde alles funktionieren. Um 10:30h rief ich wieder an. ERST DANN WURDE EIN TICKET AUFGEMACHT von Herrn ATIF ! Es hieß, innerhalb von 1 Stunde würde ein Techniker anrufen. Um 12:00h rief ich erneut an. Dann sagte mir Frau SAKIR, dass am Wochenende die Störungsstelle nicht arbeitet. Erst am Montag wird man sich das Problem ansehen, dass kann bis Dienstag dauern, bis man sich meldet!!!!! 

 

Leider bin ich beruflich auf das Internet angewiesen. Was soll ich tun? Helfen will man mir offenbar nicht!

 

VG

AVE

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht mal probieren den Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen und mit dem MIC neu einzurichten 

hier gibt es leider schon lange keinen individuellen Support durch Vodafone mehr 

Alles schon probiert. Das Problem ist nicht hier im Haus.