Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2023 18:47 - zuletzt bearbeitet am 18.10.2023 21:43 von J0hann
Seit 16.10.23 nach Arbeit Internet weg, kann keine DSL Verbindung auflösen. Im Internet auf Störungsseite gefunden "Wartungsarbeiten in Ihrem Bereich" ... bis 20.10.23 das wären 5 Tage. Bei Hotline angerufen um Nachzufragen ob dies korrekt ist. Die konnten keine Störungsmeldungen finden, obwohl es immer noch im Netz stand.
Man sagte mir wir schreiben ein Ticket, sie bekommen eine SMS.
Ich bis heute gewartet, gegen Mittag immer noch nichts. Noch mal angerufen. Wieder ein Ticket eröffnet, man sagte mir das alte sei erledigt, da die Mitarbeiterin geschrieben hat keine Verbindung möglich. Anscheinend baut sich die Verbindung aber 5 Sek auf und bricht dann ab... das sei ja was anderes...und man habe es als erledigt betrachtet.
Also neues Ticket und wenn SMs kommt und nichts geht sollte ich wieder anrufen. Freundlicherweise gab mir der Mitarbeiter 500GB auf meinen Vodafone Mobilvertrag.
2. Anruf beim Kundenservice, ja er wisse jetzt auch nicht weiter, es wird bearbeitet, ich müsse warten. Ob ich GB brauche um über Hotspot reinzugehen. Ich sagte nein, habe ich schon. Kundendienst fragt ob ich 10€ Rabatt auf meinen Mobilfunkvertrag will als Entschädigung... ich vermeinte, da ich bisher zufrieden war und so spontane Entscheidungen am Telefon meist schief laufen.
Es ging schief... 5 min später SMs.. ich könne mein vereinbartes Freivolumen nicht mehr nutzen.. und mein vereinbarter Rabatt gelte auch nicht mehr. In Vodafone APP geschaut, da steht ab heute Vertrag verlängert, 2 Jahre von heute...
Mobilfunkhotline angerufen... wieder ewig Warteschlange, der Vertragverlängerung wiedersprochen... könne bis zu 48H dauern. Ich bin gespannt.
Nun telefonier ich schon stundenlang, ewige Warteschlangen, alles wird eher schlimmer und Internet geht immer noch nicht.
Die 500GB Freivolumen werden nicht mehr angezeigt...
Fühlt sich jemand in der Lage mir vielleicht zu helfen?
Ticketnr: *
Hier ein Log aus der Fritzbox:
am 18.10.2023 21:44
Hallo @Pug79,
lass bitte unseren Kundenservice einen Blick auf das Ticket werfen.
Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.
LG J0hann