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Antwort
Lösung
am 06.12.2023 17:32
Guten Tag,
leider komme ich mit dem normalen support nicht mehr weiter bzw. es wird keine Lösung gefunden.
Der DSL Anschluss sollte am 04.10. geschaltet werden, jedoch wurde dieser etwas später geschaltet.
Dann bei der Schaltung gab es zuerst eine 'Leitungsverschaltung'. Somit musste wieder ein Techniker rauskommen der dieses beseitigt.
Dann funktionierte TEL und DSL via EasyBox 804 ganz passabel, nach ca. 10 Tagen traten vermehrt Abbrüche auf Sprache 1 NUM nicht regrestiert (teilweise abends im Minutentakt) zumal auch der Router oft neu synchronisierte.
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Zum Test die Easybox 904 mit dem MIC eingerichtet (diesen habe ich am 06.10.2023 erhalten) somit ein anderer wie im Willkommensbrief, Aktivierung der box ist erfolgreich Bandbreite wird auch angezeigt jedoch kommt die Fehlermeldung 691 Benutzername / PW nicht korrekt (o.ä.)
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Eine Fritzbox 7390 mit os 6.88 aus 2023 wirft auch den Code 691 aus zeigt jedoch Bandbreite im Menü an.
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Das merkwürdige ist, dass der Anschluss mit der Easybox 804 derzeit stabil läuft jedoch möchte ich auf dauer auf die Fritzbox umsteigen ebenfalls funktionierte ein Telekom Speedport 724v A mit dem Zugangsdaten nicht bzw. zeigte Bandbreite aber dann 691 code.
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Nach Recherchen hier im Forum und gesamt gehe ich davon aus, dass ggf. etwas auf dem VF Server noch vom Vorvertrag im Cache hängt (Selbe Leitung). ggf. wird da etwas geblockt
Hat jemand eine Idee / gibt es noch technisch versierte VF Supports?
(Alle Geräte wurden auch bereits mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet).
Lt. AVM Soll ich mich auf Grund des Fehlers bei verschiedenen Endgeräten an den Provider (VF) wenden.
(Lt. Social Media support sollte es erst die Hardware sein dann die Leitung und dann sagen sie sie können nichts mehr tun).
Besten Dank im Voraus
LOG box 804 06.12.
06.12.2023
ACS-Verbindung fehlgeschlagen
System
06.12.2023 12:33:09
ACS-Verbindung fehlgeschlagen
System
06.12.2023 11:52:38
ACS-Verbindung fehlgeschlagen
System
06.12.2023 11:39:07
ACS-Verbindung fehlgeschlagen
System
06.12.2023 11:34:35
ACS-Verbindung fehlgeschlagen
System
06.12.2023 11:33:04
ACS-Verbindung fehlgeschlagen
System
06.12.2023 11:32:33
ACS-Verbindung fehlgeschlagen
System
06.12.2023 11:32:22
ACS-Verbindung fehlgeschlagen
System
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Log box 904
Datum Uhrzeit Details Kategorie
06/12/2023 16:28:22 [ppp] [link_terminated] Connection terminated. WAN
06/12/2023 16:28:21 [ppp] [get_input] Modem hangup WAN
06/12/2023 16:28:19 [ppp] peer from calling number 10xxxx authorized WAN
06/12/2023 16:28:19 [ppp] CHAP authentication succeeded WAN
06/12/2023 16:28:18 192xxx login success System
06/12/2023 16:27:55 [ppp] [link_terminated] Connection terminated. WAN
06/12/2023 16:27:54 [VoIP] SIP Account 1 Register Timeout Sprache
06/12/2023 16:27:54 [ppp] [get_input] Modem hangup WAN
06/12/2023 16:27:51 [ppp] peer from calling number 10xxxauthorized WAN
06/12/2023 16:27:51 [ppp] CHAP authentication succeeded WAN
06/12/2023 16:26:55 [ppp] [link_terminated] Connection terminated. WAN
06/12/2023 16:24:52 [ppp] secondary DNS address 176xxx WAN
06/12/2023 16:24:51 [ppp] primary DNS address 176xxx WAN
06/12/2023 16:24:51 [ppp] remote IP address 92xxx WAN
06/12/2023 16:24:50 [ppp] local IP address 92xxxx WAN
06/12/2023 16:24:46 [ppp] peer from calling number 10xxx authorized WAN
am 06.12.2023 17:38
Nachtrag log 904 :
06/12/2023 16:24:46
[ppp] CHAP authentication succeeded WAN
06/12/2023 16:24:24 [ppp] [link_terminated] Connection terminated. WAN
06/12/2023 16:24:22 NTP get time from server:0.de.pool.ntp.arcor-ip.net System
am 07.12.2023 21:46
Hallo @SK-1900,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service, ich empfehle einen der Social Media Kanäle.
LG J0hann
07.12.2023 22:56 - bearbeitet 07.12.2023 23:16
danke habe ich bereits die ganzen letzten 3 Wochen über und noch länger, ich glaube bis 2022 waren hier teilweise sehr technisch versierte User die auch supporten konnten.
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aktueller log easybox 804
Datum Uhrzeit Details Kategorie
07.12.2023 22:53:36 ACS-Verbindung fehlgeschlagen System
07.12.2023 20:52:04 ACS-Verbindung fehlgeschlagen System
07.12.2023 18:50:35 Num 1 (*** Registrierung fehlgeschlagen Sprache
07.12.2023 18:47:29 Num 1 (**) Registrierung fehlgeschlagen Sprache
07.12.2023 17:54:00 ACS-Verbindung fehlgeschlagen System
07.12.2023 15:52:38 ACS-Verbindung fehlgeschlagen System
07.12.2023 13:51:06 ACS-Verbindung fehlgeschlagen System
07.12.2023 11:49:34 ACS-Verbindung fehlgeschlagen System
07.12.2023 09:48:01 ACS-Verbindung fehlgeschlagen System
07.12.2023 07:46:29 ACS-Verbindung fehlgeschlagen System
am 08.12.2023 14:05
soo eben eine zweite easybox 804 installiert mal schauen wie es sich verhält, die aktivierung war bereits erst im zweiten Anlauf möglich, einmal tauchte die Meldung GateWay nicht erreichbar auf.
Firmware ist neu // Gerät wurde vorher zurückgesetzt und mit meinem neuesten MIC eingerichtet
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DSL Status Auf dieser Statusseite werden wichtige technische Parameter der DSL-Verbindung angezeigt.