Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2024 17:31
Wenn ich über meine Festnetznummer telefoniere, bricht das Gespräch ständig ab. Ich höre meinen Gesprächsteilnehmer, aber ich bin nicht zu hören. Anrufe bei der Störungsstelle bringen reich gar nichts - anscheinend ist keine Störung vorhanden!
Mein Problem wird nicht ernst genommen bzw. verharmlos. Man rät mir ständig, die Connectbox auszuschalten bzw. vom Strom zu trennen, dann wäre das behoben. Leider ist das nicht der Fall, das habe ich schon zigmal probiert.
Es ist ziemlich ärgerlich, gerade wenn wichtige Gespräche unterbrochen werden.
Inzwischen bin ich ziemlich sauer und weiß nicht, was ich noch machen soll.
Vielleicht komme ich auf diesem Weg weiter?
Gruß HFS
am 08.09.2024 20:28
welchen Router verwendest du?
am 09.09.2024 14:05
Es ist ein Router von Vodafone TG 6442 VF
am 09.09.2024 14:12
poste mal die Signalpegel aus dem Webinterface unter: Status >> DOCSIS Status
am 09.09.2024 14:24
Ich hab keine Ahnung wie man so was macht!