1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständiger Abbruch beim Telefonieren über das Festnetz
HFS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wenn ich über meine Festnetznummer telefoniere, bricht das Gespräch ständig  ab. Ich höre meinen Gesprächsteilnehmer, aber ich bin nicht zu hören. Anrufe bei der Störungsstelle bringen reich gar nichts - anscheinend ist keine Störung vorhanden!

Mein Problem wird nicht ernst genommen bzw. verharmlos. Man rät mir ständig, die Connectbox auszuschalten bzw. vom Strom zu trennen, dann wäre das behoben. Leider ist das nicht der Fall, das habe ich schon zigmal probiert.

Es ist ziemlich ärgerlich, gerade wenn wichtige Gespräche unterbrochen werden.

Inzwischen bin ich ziemlich sauer und weiß nicht, was ich noch machen soll.

 

Vielleicht komme ich auf diesem Weg weiter?

Gruß HFS

 

 

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Router verwendest du?

HFS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es ist ein Router von Vodafone TG 6442 VF

 

poste mal die Signalpegel aus dem Webinterface unter: Status >> DOCSIS Status

 

HFS1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hab keine Ahnung wie man so was macht!