abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Verbindungsabbrüche
Lukas951
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, habe seit 2 Tagen einen DSL Anschluss in meiner neuen Wohnung(72622). 

Habe aber ständige Verbindungsstörungen, alle paar Sekunden steht bei meinem Endgerät "Ohne Internet verbunden" und dann ist die Verbindung ganz weg. Danach loggt er sich wieder neu ein irgendwann. 

Ist eine gemietete Fritzbox 7530CC.  Desweiteren habe ich eigentlich eine 100er Leitung aber wenn die verbindung mal da ist, habe ich nur 20mbs laut DSL test. Mein Vormieter war bei der Telekom und hatte nie Probleme in der Wohnung hier.

Hatte in meiner alten Wohnung nie Probleme mit Vodafone (damals kabel). Gibt's Irgendwelche Tipps für  mich? 

Dankeschön 

0 Antworten 0