Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Rheinstetten: Störung Telefonie und Daten über Mobilfunk
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2023 21:16
Ich habe hier schon einige Beiträge zu dem nunmehr seit Wochen oder Monaten anhaltenden schlechten Netzabdeckung in Weder Havel. Der Sendemast am Bahnhof wurde wegen der Huawei Vertragskündigung abgeklemmt. Angabelich soll der neue Mast an der A10 genauso gut funktionieren.... so zumindest der Kundensevice. Lächerlich. Nichts geht mehr. Ich habe mir das jetzt über Wochen angeschaut und muss leider feststellen, dass, egal wann ich beim Kundenservice anrufe, diese nur blöde Fragen stellen oder nicht zielorientiert arbeiten und jeden Kunden abwimmeln, um ihre Quote zu schaffen.
Ich war immer sehr zufrieden mit Vodafone, aber das hier, was sich Vodafone aktuell leistet, qualitativ immer schlechter zu werden, geht in der heutigen Zeit gar nicht.
Das schlechte netzt scheint ein allgemeines Problem bei Vodafone zu sein. Allein auf der A2 Richtung Hannover habe ich 7 Abbrüche und zusätzlich gesamt ca. 15 min nur Edge. Da sagt alles ..... mein Mann hat Telekom. Warum kriegen die das hin? Ich werde mich wohl gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden müssen, genau wie André mit denen ich gesprochen habe.
am 22.05.2023 21:28
Hallo snoopysk,
wir würden uns Dein Anliegen, was das Netz betrifft gerne näher anschauen. Am besten Du setzt Dich über unsere Social Media Kanäle ( Facebook PN vod.af/FB-Service oder Twitter DM vod.af/vfservice ) in Verbindung mit uns, damit wir Dir nähere Informationen geben können. Wir sind drauf und dran unser Netz zu verbessern. Hier kannst Du auch einsehen, wie weit wir mit dem Netzausbau ( https://vod.af/Netzausbau ) sind.
LG Ricky
am 09.08.2023 11:41
Hallo Ricky,
ich fürchte, hier hat sich nichts verbessert, oder?
Ich hatte mir im November 2022 meinen Vertrag mit einem neuem Telefon verlängert, weil ich dachte, die schlechte Verbindungsqualität liegt an meinen alten Telefon.
Bis heute habe ich jedoch auch mit dem neuen Telefon nördlich vom Bahnhof eine sehr schlechte Verbindungsqualität.
Soll das jetzt so für immer bleiben?
Vielen Dank,
Viele Grüße,
Zernsee