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Antwort
Lösung
am 15.05.2021 09:00
am 16.05.2021 14:20
Hallo madpent,
tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht rund läuft.
Wurde denn bereits ein Techniker-Termin mit Dir vereinbart?
Konnte der Techniker einen Fehler feststellen?
Gruß,
Jens
am 16.05.2021 16:23
21.05.2021 18:34 - bearbeitet 21.05.2021 18:36
Leider heute wieder drei abruche innerhalb 30 min. Techniker war da und gemeint das der Kasten für 250 geeignet sei aber an der Telefondose große Schwankungen sein hinzu komm das die verdrahtung im Haus selbst nicht geeignet ist für 250.
Bitte um Hilfe
am 21.05.2021 19:00
am 23.05.2021 14:31
Hallo madpent,
wenn die Verkabelung innerhalb des Hauses die Bandbreite nicht hergibt, sind wir leider auch machtlos. Die Inhausverkabelung liegt in den Händen des Hauseigentümers.
Ein Tarifwechsel (mit Ausnahme der Wechselgarantie) führt bei DSL-Tarifen generell zu einer Verlängerung der Laufzeit um 24 Monate. Auflegen wäre an der Stelle aber echt keine Option gewesen. Tut mir leid, dass das so passiert ist.
Wenn Du dennoch eine Anpassung Deiner Bandbreite möchtest, meld Dich gern per PN bei mir.
LG,
Dany
am 23.05.2021 14:32
Hey madpent,
tut mir leid, dass die Hotline offensichtlich nicht weiterhelfen konnte und sich nicht so benommen hat, wie man es erwartet. Entschuldige bitte.
Schick mir bitte Deine Kundennummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
23.05.2021 14:58 - bearbeitet 23.05.2021 15:00
@DanyG Danke für die Antwort, ich hatte bei der ersten Meldung die ich gemacht habe noch 4 Wochen Zeit bis zur Kündigung oder zu handeln. In dieser Zeit 3 mal in der Woche angerufen und erst nach 7 Wochen wurde ein Techniker beauftragt . Wäre man früher auf den richtigen Fehler gekommen wäre es anders gelaufen, Anfangs hieß es Router neu aufsetzen dann ich soll einen neuen Router kaufen er sei defekt usw. Ich habe alles befolgt und das habe ich nun davon.
am 19.06.2021 10:26
So die Umstellung hat geklappt und was soll ich sagen die Probleme sind weiterhin. Heute blinkt die DSL schon seit einer Stunde, bin am verweifeln mit Vodafone.
am 20.06.2021 12:21
Hallo madpent,
dann schreib uns bitte auf jeden Fall noch einmal eine PN dazu, ja?
Viele Grüße
Heike