abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung Festnetz auf Mobil lässt sich nicht deaktivieren
Marni-Deenen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Rufumleitung Festnetz auf Mobil lässt sich nicht deaktivieren

 

Edit: @Marni-Deenen  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

@Marni-Deenen 

 

Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
es geht um DSL. alles (fritzbox und vodafone) alles ist ausgeschaltet. Ich rufe 
seit 2 Wochen die Vodafone-Hotline an ... kein Ergebnis
es geht um DSL alles (fritzbox und vodafone) alles ist ausgeschaltet. Ich rufe seit 2 Wochen die Vodafone-Hotline an ... kein Ergebnis
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Marni-Deenen ,

 

tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit der Rufumleitung hast und an der Hotline nicht weiterkommst.

 

Wie hattest Du die Rufumleitung denn eingerichtet? Manuell über die FritzBox? Welchen Router verwendest Du genau?

 

LG Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

hallo, ich habe es über die fritz 7590 eingerichted, auch wieder deaktivierd, was ich auch verzuge....... die rufumleitung bleibt bestehen..
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Marni-Deenen,

 

und Du hast sie nicht zum Beispiel über MeinVodafone eingerichtet?

 

Wenn nicht, dann setz die FRITZ!Box bitte mal auf Werkseinstellung zurück und richte sie neu mit dem Modem-Installationscode ein.

 

Meld Dich danach bitte nochmal hier und verrat uns, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!