Frage
Antwort
Lösung
am
27.05.2021
14:12
- zuletzt bearbeitet am
27.05.2021
17:33
von
Kurtler
Rufumleitung Festnetz auf Mobil lässt sich nicht deaktivieren
Edit: @Marni-Deenen Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 27.05.2021 16:00
Um was geht es denn überhaupt? DSL oder Kabel?
Gruß Kurt
am 27.05.2021 16:24
es geht um DSL. alles (fritzbox und vodafone) alles ist ausgeschaltet. Ich rufe
seit 2 Wochen die Vodafone-Hotline an ... kein Ergebnis
am 27.05.2021 16:25
es geht um DSL alles (fritzbox und vodafone) alles ist ausgeschaltet. Ich rufe seit 2 Wochen die Vodafone-Hotline an ... kein Ergebnis
am 28.05.2021 11:33
Hallo @Marni-Deenen ,
tut mir leid, dass Du Schwierigkeiten mit der Rufumleitung hast und an der Hotline nicht weiterkommst.
Wie hattest Du die Rufumleitung denn eingerichtet? Manuell über die FritzBox? Welchen Router verwendest Du genau?
LG Michi
am 28.05.2021 11:54
hallo, ich habe es über die fritz 7590 eingerichted, auch wieder deaktivierd, was ich auch verzuge....... die rufumleitung bleibt bestehen..
am 31.05.2021 08:15
Hi Marni-Deenen,
und Du hast sie nicht zum Beispiel über MeinVodafone eingerichtet?
Wenn nicht, dann setz die FRITZ!Box bitte mal auf Werkseinstellung zurück und richte sie neu mit dem Modem-Installationscode ein.
Meld Dich danach bitte nochmal hier und verrat uns, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Norman