Router defekt, Kundenservice wenig geholfen
Cietian
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit Tagen das Problem mit den WLAN-Ausfällen. Telefonisch schon 5mal mit Kundenservice telefoniert. Bisher immer noch keine Lösung gefunden. Jetzt versuche ich hier.

Nach der Überprüfung durch einen Techniker war die Leitung OK. Anstatt mir eine Ersatzrouter(hier bezahle ich monatlich die Miete) zu schicken, wurde nur standig irgendwelche Prüfung durchgeführt. Ich arbeite momentan im Homeoffice, es kann nicht sein, dass ich noch eine Woche auf einen neuen Ersatzrouter warten muss. Bei Kundenservice hat ein Mitarbeiter versprochen ein Router rausschicken, aber passiert war es nicht. Im System hat er nicht veranlasst. Bitte Vodafone, ihr müsst ja sehen, dass in jetziger Situation die Kunden das Internet wegen Homeoffice oder Homeschooling sehr wichtig ist. Ihr könnt ja nicht ständig die Kunden um Geduld bitten, und tun so als alles schon ok ist. Ich ärgere mich auch dass bei Kundenservice nicht geholfen und nur mit falscher Information zu entrösten. Ich verlange von Vodafone von einer schnelleren Reaktion.

 

MfG

Ch.

0 Antworten 0