abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

R219z Mobile Hotspot LTE ZTE 1 Always On SIM-Karte
offline_01
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich bin wirklich verzweifelt, nachdem man in der "Coldline" nicht weiterkommt, hoffe ich auf eine verständliche Auskunft von einem, der sich auskennt. 

 

Montag & Dienstag fast ganztägig kein Festnetzt und Internet. 

Montag Abend dann endlich die "Coldline" erreicht, eine nette Dame versprach, mir das o.g. Gerät per Express Dienstag Vormittag zustellen zu lassen :-)))))) Heute (Freitag!) wurde das Teil per GLS geliefert.

 

Leider finde ich nirgends FAQ zu diesem Service- es ist wirklich schlimm, dass man niemand erreicht, oder einfach eine Mail schreiben kann!

Meine Fragen: 

Kann ich das hier liegen lassen oder kostet mich das etwas? 

Es sollte für 14 Tage kostenlos sein, sagte die Dame. Leider weiß ich nicht, ob 14 Tage am Stück, oder so lange, bis  die Daten verbraucht sind. Letzteres wäre natürlich sinnvoll, da die meisten Störungen i.d.R. nicht länger als einen Tag andauern. 

 

Ich freue mich auf eine kompetente Antwort. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Datenvolumen ist nach der Buchung 14 Tage gültig. Danach verfällt es. Deswegen wäre es ratsam es erst buchen zu lassen, wenn auch eine Störung vorliegt. Buchen kannst Du es über eines der folgenden Kanäle:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @offline_01 

 

Der Mifi-Router mit Sim-Karte ist eine kostenlose Service-Leistung von uns, damit Du zur Überbrückung Datenvolumen hast. Du kannst durch unseren Kundenservice 500 GB Datenvolumen aufbuchen lassen, was nach mindestens 14 Tage erneuert werden kann, wenn eine Störung bis dahin anhält.

Den mobilen Router und die SIM-Karte kannst Du behalten und bei Nicht-Nutzung fallen keine Kosten an. Wenn das nächste mal eine Störung auftreten sollte, kannst Du Dir dort ganz bequem die 500 GB aufbuchen lassen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @DennyW ,

vielen Dank für deine Nachricht. 

Jetzt weiß ich leider noch nicht, wie ich das Datenvolumen aufbuchen lassen soll, wenn in der Coldline niemand verfügbar ist.... 

Kann ich es z.B. Morgen aufbuchen lassen und dann bei der nächsten Störung nutzen? 

Und sind die 14 Tage am Stück zu nutzen oder kann das  Datenvolumen fallweise nach Bedarf verbraucht werden?

Das Datenvolumen ist nach der Buchung 14 Tage gültig. Danach verfällt es. Deswegen wäre es ratsam es erst buchen zu lassen, wenn auch eine Störung vorliegt. Buchen kannst Du es über eines der folgenden Kanäle:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @MariaK

vielen Dank für deine Antwort, dann werde ich das so versuchen. 

Viele Grüße

Das haben wir gerne gemacht. 🙂

 

Wenn Dein Anliegen damit geklärt ist, markiere bitte eine Antwort als Lösung, damit wir den Beitrag abschließen können.

 

Sollte natürlich noch etwas offen sein, teil es uns gerne mit.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!