Frage
Antwort
Lösung
am 06.11.2024 10:58
Moin zusammen,
seit Montag haben wir in unserem Haushalt kein Internet. Aktuell heißt es, dass das Problem innerhalb von einer Woche behoben sein wird.
Da ich zum teil in Homeoffice arbeite, ist das ein großes Problem mit hohen Kosten.
Vor ein paar Wochen war ein Techniker in unserer Straße um ein Problem zu lösen, dies konnte auch nach einer Woche behoben werden, daher verstehe ich die aktuellen Probleme nicht.
Habt ihr Erfahrungen mit dieser Störung?
Man erhält überhaupt keinen Aktuellen Stand zur Fehleranalyse.
Viele Grüße
06.11.2024 11:05 - bearbeitet 06.11.2024 11:08
Wenn du die Störung ordnungsgemäß gemeldet hast, wird ein "Störungsticket" erstellt. Den Status kannst du jederzeit einsehen.
https://www.vodafone.de/stoerung/?icmp=hilfe_bei_stoerung
Melde dich auch zusätzlich für den "Infoservice bei Störungen" in "Mein Vodafone" an. Dann bekommst du Nachricht über zukünftige Störungen z. B. aufgrund von Wartungsarbeiten.
Wenn bei euch ein sogenannter "Rückwegstörer" vorliegt, kann die Beseitigung bis zu mehreren Wochen dauern, da von Haus zu Haus gegangen und geprüft werden muss.
am 06.11.2024 11:05
Ich verstehe dich vollkommen. Ich habe das gleiche Problem
am 06.11.2024 15:41
Vor zwei Wochen waren schon Techniker unterwegs, danach war das Problem bis Montag behoben. Aktuell sehe ich aber keine Aktivitäten in der Straße.
Daher meine Frage was wird aktuell durchgeführt? Das sehe ich nicht in meinem Ticket
am 06.11.2024 17:59
Du kannst diesbezüglich gern die Technikhotline (0800/5266625) anrufen.
am 09.11.2024 17:50
Ich habe das gleiche Problem in Berlin (Emser Strase 10719). Wir haben vor ein paar Tagen ein Hilfeticket eingereicht und immer noch keine Lösung gefunden.