Rückwegstörung an Weihnachten
babsfuerte
Daten-Fan
Daten-Fan

Süßer das Internet nicht sendet, als zu der Weihnachtszeit....

Netflix, Alexa und Co. sind alle seit heute Mittag out of order. Laut Störungscheck ist eine Rückwegstörung dafür verantwortlich. Diese dauert voraussichtlich bis morgen 14 Uhr...juhu Weihnachten ohne smarte Beleuchtung, Thermomix ohne Internet etc. genau darauf hatte ich mich zu Weihnachten gefreut. Und im Haus laufen sogar zwei unterschiedliche Vodafone-Verräge mit zwei brandneuen Fritzbox Kabel-Routern. Beide funktionieren unabhängig voneinander nicht, also Ausweichen zwecklos. Was mich aber gerade richtig annervt ist, dass man nirgendwo einen Techniker an die Strippe, geschweige denn einen Servicemitarbeiter, bekommt, der nähere Auskünfte zu dem Problem gibt. Sorry, das geht leider gar nicht! Auch nicht an Weihnachten, ich hätte nämlich auch noch ein paar Kundenmails zu beantworten, ach ja, geht ja nicht...Rückweg..und so...

Lange Rede, kurzer Sinn: Falls jemand eine Idee hat, wo ich jetzt einen Techniker herbekommen kann, ich wäre sehr dankbar für Infos, Tipps etc.

Lg. eine genervte Vodafone-Kundin unterm nicht-leuchtenden Tannenbaum 

1 Antwort 1
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Störungen sind immer ärgerlich - schön, dass Vodafone schon die Ursache festgestellt, die Behebung gestartet und sogar einen voraussichtliches Entstörungsdatum benennen kann und schon am 1. Weihnachtsfeiertag wieder alles klappen könnte.

 

Da Dir bereits mitgeteilt wurde, dass eine Rückwegstörung vorliegt und näheres mitgeteilt wurde, warte am Besten einfach auf die Behebung. Wenn Vodafone dies festgestellt hat, ist ja ein Techniker schon dran.

 

Für die von Dir angesprochenen noch zu versendenden Mails wäre die Empfehlung, diese über Mobiles Netz auszusenden.

 

Ich wünsche eine schnelle Entstörung.