abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Proxy / VPN erkannt, obwohl nicht in gebrauch
Kronkie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe folgendes Problem,

wenn ich einige Websites oder manche Apps öffne wird nach einer gewissen Zeit angezeigt dass meine IP adresse als Proxy / oder VPN erkannt wurde. Ich verwende aber keinen Proxy, kein VPN oder ähliches. Auf der seite Ipqualityscore.com wird sogar angezeigt dass meine ip kein proxy/vpn verwendet. Den Router habe ich mehrmals neu gestartet wegen neuer ip, aber immer wieder das selbe Problem. 

Was kann ich da denn jetzt dagegen machen?

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und was sind das für Apps und Webseiten?

Das dürfte an DualStack-Lite liegen - das erkennen einige Anbieter als "Proxy"/"VPN", auch wenn es das nicht ist.

Davon habe ich auch schon gehört.... Aber was kann man da machen?

Seiten wo man zb geld für umfragen ausfüllen bekommt