abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Probleme mit VPN forticlient, immer wieder sehr niedrige performance oder auch Aussetzer
sunshine1066
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Tag,

 

habe eine 1000 Mbit/s (IPV4) Vertrag. In Verbindung mit der Firmen VPN (forticlient) wird die Performance sehr schlecht.

Manchmal nur noch 2 Mbit/s. Prizipell ist der Durchsatz auch ohne VPN tagsüber sehr schwankend.

Die VPN Thematik ist sehr ägerlich weil ich darüber sehr viele Präsentationen halte.

Eine schnelle Lösung wäre sehr wünschenswert.

 

Bester Grüße

6 Antworten 6
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey @sunshine1066,

 

es tut mir sehr leid, dass Du Deinen Anschluss nicht optimal nutzen kannst. 😞

Treten diese Beeinträchtigungen per WLAN und LAN auf? 

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

LAN

 

Hier ein paar screen shots von meinen Kanäle und der nicht korribierbaren Fehler:

sunshine1066_0-1700231884976.pngsunshine1066_1-1700231928545.png

Versuche jetzt schon ein Jahr das Problem mit Vodafone und unserer IT zu klären. 
Es wäre super wenn wir dafür eine Lösung finden würden. 

läuft dein Anschluss auf DS Lite?

(ablesbar im Online-Monitor der Fritzbox)

Ich denke nicht!

sunshine1066_0-1700272707816.png

 

nein