abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzwerkanmeldung nicht möglich
phenolphthalein
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Da ich seit einigen Tagen mit konstanten Abbrüchen zu kämpfen hatte, entschied ich mich gestern zu einem Routerreset und forderte einen neue MIC an. Hat soweit auch alles geklappt. Verbindung ist stabil. Einziges Problem: die Anmeldung ins Netzwerk ist nicht möglich. Entsprechend ist trotz guter Verbindung kein Internet da. 

Fritzbox spricht von einem Anmeldefehler von Seiten des Anbieters. Die 4h sind schon lange um. Woran könnte es liegen?

Edit: kein Ahnung ob jmd aktiv geworden ist aber jetzt scheint es zu funktionieren. 

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hey phenolphthalein,

 

sorry, dass es da Schwiergkeiten gab. Vermutlich lags am Server.

 

Jetzt, wo alles funktioniert passt's ja dann wieder. Wenn nochmal was ist, dann meld Dich gern bei uns. Wir fühlen dem Anschluss dann auf den Zahn. 🙂

 

Hier schließ ich ab.

 

Viele Grüße & ein schönes WE für Dich

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!