abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netzwerk ist wie Blinker
böser-bube
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

jeden tag, neustart, dann hoffen.

Netzwerk ist wie ein Blinker, geht--geht nicht--geht---geht nicht.

ich dachte versuch es mal wieder mit Vodafone: mein fehler:

es hat sich nichts geändert, muss ich durch, ein Werbeträger für diesen Verein werde ich nicht.

dubiose Anrufe, schlechtes Netz, vom Service ganz zu schweigen.

antwort ist nicht erforderlich: hat noch nie etwas gebracht.

Werde meine Freunde und alle die ich kenne (eine menge) informieren, was für ein Verein ihr seit.

Und Versprechen werden auch nicht gehalten, von euren sogenannten Service Helfern.

Ihr zwingt einen förmlich zur Telecom 

4 Antworten 4
böser-bube
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebes Vodafone Team ich wollte mich bedanken, dank euch treibe ich wieder mehr Sport.

Endlich nicht mehr im Internet rumhängen.Lachender Smiley

Die Glotze bleibt auch aus. Smiley (überglücklich)

Und keine Störenden Anrufe. 

E-Mails, kenn ich gar nicht mehr. Smiley (fröhlich)

Es ist toll wie ihr das immer hin bekommt, immer zum richtigen Zeitpunkt, setzt euer System aus, Perfekt.

Bleibt wie ihr seit, ich werde die restliche Vertragszeit genießen. 

Und natürlich ist der Brexit schuld, seit ja ein englisches Team. 

Nicht aufgeben, ihr schafft das--------nicht Lachender SmileyLachender SmileyLachender Smiley

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo böser-bube,

tut mir leid zu hören, dass Dein Anschluss nicht stabil läuft.

Bei sporadischen Abbrüchen , sollte hier auf jedenfall ein Störungsticket aufgenommen werden. Nur so kann der Fehler dann auch zeitnah behoben werden.
Nutz dafür z.B. gern unseren Netzassistenten.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre

sporadisch, ist ein nettes Wort.

die Maschine sagt immer, wir haben ein Problem erkannt.

Bitte führen sie einen Neustart durch.

Und das immer, werde mir jetzt eine automatische An und Abschaltung bauen und aufs Vertragsende warten.

Und die totale Werbung für die Telecom starten.

Es waren 2 total ruhige Jahre, bin so ein Vollpfosten, nur wegen 20€ weniger habe ich es nochmal mit dem englischen Verein versucht.

Dummheit wird halt bestraft

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Wir sind ja zum Glück als GmbH ein deutscher "Verein" 🙂

Im Rahmen der Entstörung wird je nach Fehlerbild erstmal natürlich ein Neustart/ggf. Routerneueinrichtung mit dem MIC oder ein Portreset gemacht.

Wenn der Fehler dann weiter besteht , meld Dich z.B. über die 0800 172 1212. Am Ende der Prüfung durch den Netzassistenten sollte auch ein Rückruf angeboten werden.

Das Störungsticket ist erst offen, wenn Du auch per SMS/Mail eine Nachricht mit einer Ticketnummer (TA12345678) bekommen hast.
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!