abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach "Modernisierung" kein Kontakt zur Vermittlungsstelle
deraltezausel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

gestern wurde wie angekündigt bei meinen Eltern der DSL-Anschluss modernisiert. Am Abend war ich dort, um nachzusehen. Am Anschluss hängt seit langem eine eigene FB 7530. Eine solche wurde auch per Post geschickt, um die Easybox zu ersetzen.

 

Ich habe den MIC eingegeben und auch die manuellen Daten probiert. Laut der Fritzbox gibt es nichtmal eine Verbindung zur Vermittlungsstelle. Beide Boxen können sich auch nach fünfzehn Minuten nicht synchronisieren. Die DSL-Lampe blinkt entsprechend.

 

Was können wir tun?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

da es hier seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr gibt, bleibt dir nur das Problem der Störungshotline mitzuteilen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

ist die Fritzbox direkt an die TAE Dose angeschlossen?

oder hängt da noch ein NTBA/Splitter dazwischen?

Seit der Umstellung auf All-IP vor einem Jahr direkt an der TAE. Bis gestern lief alles gut.

da es hier seit 8/22 keinen individuellen Support durch Vodafone mehr gibt, bleibt dir nur das Problem der Störungshotline mitzuteilen

Danke. Das werden wir dann machen.