Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2021 22:00 - zuletzt bearbeitet am 23.09.2021 22:20 von Gelöschter User
Seit gestern kann ich plötzlich manche Webseite nicht öffnen: Zum Beispiel Amazon, Ebay und so weiter.
mein KundenNummer ist 00xxxxxxxxxx
Edit: @Djlong Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 26.09.2021 12:19
Vielen Dank. Ich habe die Hotline erreicht. Es war schon gelöst. Habe eigentlich eine neue Zugangsdaten, die soll in Brief geliefert wird, aber der Brief ist nicht angekommen.
vielen Dank.
am 24.09.2021 18:39
Hallo Djlong,
bekommst Du dabei eine Fehlermeldung? Andere Webseiten laden normal oder stellst Du da generell Einschränkungen fest? Hast Du Deine Firewall-Einstellungen geprüft?
Je mehr Infos wir hier bekommen, umso gezielter können wir helfen.
LG,
Dany
am 24.09.2021 21:22
@DanyG schrieb:Hallo Djlong,
bekommst Du dabei eine Fehlermeldung? Andere Webseiten laden normal oder stellst Du da generell Einschränkungen fest? Hast Du Deine Firewall-Einstellungen geprüft?
Je mehr Infos wir hier bekommen, umso gezielter können wir helfen.
LG,
Dany
Ab diesem Mittwoch kann ich plötzlich manche Webseite nicht öffnen, es wird weiter geleitet zu pushpage.arcor.de/wrongaccount. Ich habe schon mal recherchiert, viele Leute haben so ein Problem, aber keine Lösung. Ich glaube, die IPv6 Internetseite kann nicht geöffnet werden. Vielleicht weil ich gerade einen Vertrag übernommen habe, hat es jetzt Problem beim Daten Wechseln. Entschuldigung für mein Deutsch. Ich bitte um ihre Hilfe. Vielen Dank im Voraus.
am 26.09.2021 12:15
Hey Djlon,
danke Dir. Bei der Fehlermeldung 691 gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Der Benutzername ist falsch -> Nach einer Vertragsübernahme bekommst Du neue Zugangsdaten. Du musst den Router damit einrichten.
2) Der Anschluss wurde wegen offener Rechnungen gesperrt.
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um 1 handelt. Kannst Du bitte nochmal die Zugangsdaten prüfen und korrigieren?
Viele Grüße
Norman
am 26.09.2021 12:19
Vielen Dank. Ich habe die Hotline erreicht. Es war schon gelöst. Habe eigentlich eine neue Zugangsdaten, die soll in Brief geliefert wird, aber der Brief ist nicht angekommen.
vielen Dank.
am 26.09.2021 14:38
Hey Djlong,
wunderbar. Freut mich, dass Dir meine Kollegen schon helfen konnten. 🙂
Hier schließ ich dann ab. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und alles Gute.
Viele Grüße
Norman