TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2022 14:07 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2022 19:40 von CommunityTeam
Kein Telefon und Internet seit Übernahme der Leitung durch Vodafone, kein Vertrag zustandekommen, Leitung trotzdem belegt, das heißt es geht gar nichts. Zig Anrufe, keine Lösung. Bin total verzweifelt. Bisheriger Verlauf: DSL-Auftrag über check24, Bestätigung durch Vodafone, Übernahme Leitung durch Vodafone 18.7.22. seitdem kein Telefon und Internet. Störungsbearbeitung durch Vodafone, nach 10 Tagen: alles in Ordnung, wissen auch nicht. Parallel Mail von Vodafone dass ich Vertrag bestätigen soll sonst kein Vertrag zustandegekommen. Habe nicht bestätigt, Fristablauf 4.8.22. Vodafone aber immer noch auf Leitung. Per Telefon: sei doch Vertrag zustande gekommen, sei ein anderer. Warum, weshalb-weiß sie nicht. Dass ich kein Telefon und Internet seit fast einem Monat habe-kann nichts machen, nur Verweis auf die Telefonnummern, die ich schon zig mal angerufen habe. Wie komme ich jetzt weiter? Ich brauche dringend Telefon und Internet!
Edit: @Rilo Beitrag ins passende Board verschoben.
12.08.2022 11:50 - bearbeitet 12.08.2022 11:51
Hi @Rilo,
ein denkbar schlechter Start - bitte entschuldige 😞
Um hier eine Lösung zu finden, ist ein Blick in die Kundendaten nötig.
Da der PN-Kontakt in der Community ab 15.8. nicht mehr möglich ist, wende Dich am besten direkt an die hier verlinkten Kontaktkanäle.
Ich bin sicher, dass Dein Anliegen dann schnell gelöst wird.
Viele Grüße
Micha
am 12.08.2022 12:51
Das habe ich alles natürlich schon mehrfach und seit Wochen versucht. Ohne Resultat.