Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Re: Leitung belegt und unklar ob Vertrag-kein Telefon und kein Internet
Rilo
Daten-Fan

Kein Telefon und Internet seit Übernahme der Leitung durch Vodafone, kein Vertrag zustandekommen, Leitung trotzdem belegt, das heißt es geht gar nichts. Zig Anrufe, keine Lösung. Bin total verzweifelt. Bisheriger Verlauf: DSL-Auftrag über check24, Bestätigung durch Vodafone, Übernahme Leitung durch Vodafone 18.7.22. seitdem kein Telefon und Internet. Störungsbearbeitung durch Vodafone, nach 10 Tagen: alles in Ordnung, wissen auch nicht. Parallel Mail von Vodafone dass ich Vertrag bestätigen soll sonst kein Vertrag zustandegekommen. Habe nicht bestätigt, Fristablauf 4.8.22. Vodafone aber immer noch auf Leitung.  Per Telefon: sei doch Vertrag zustande gekommen, sei ein anderer. Warum, weshalb-weiß sie nicht. Dass ich kein Telefon und Internet seit fast einem Monat habe-kann nichts machen, nur Verweis auf die Telefonnummern, die ich schon zig mal angerufen habe. Wie komme ich jetzt weiter? Ich brauche dringend Telefon und Internet! 

 

Edit: @Rilo Beitrag ins passende Board verschoben. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MichaM
Moderator

Hi @Rilo,

 

ein denkbar schlechter Start - bitte entschuldige Smiley (traurig)

 

Um hier eine Lösung zu finden, ist ein Blick in die Kundendaten nötig.

 

Da der PN-Kontakt in der Community ab 15.8. nicht mehr möglich ist, wende Dich am besten direkt an die hier verlinkten Kontaktkanäle.

 

Ich bin sicher, dass Dein Anliegen dann schnell gelöst wird.

 

Viele Grüße

Micha

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Rilo
Daten-Fan

Das habe ich alles natürlich schon mehrfach und seit Wochen versucht. Ohne Resultat.

Mehr anzeigen