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Antwort
Lösung
am 09.08.2024 12:23
Seit o.g. Termin habe ich weder Telefon noch Internet. Die FritzBox 7530 (gekauft am 20.9.23 hat bis dato funktioniert). Techniker war am 29.6. vor Ort. Da wir aber eine Freileitung im Gelände haben war diese dem Techniker zu hoch und er konnte dort nichts prüfen. Stunden später erhielt ich von Vodafone eine SMS, es wurde ein Kabel- oder Verteiler Schaden festgestellt. Am 3.7. per SMS kam die Info, der Schaden sei behoben. Nein der Anschluss funktioniert bis heute nicht, das ist jetzt der 51. Tag. Seit der Reparatur des Schadens ist auf der Benutzeroberfläche meiner 7530 AX die Fritzbox (7520) meines Nachbarn zu sehen und auch die damit verbundenen Geräte. Anrufe bei der Technikhotline oder anderen Hotlines sind bis dato erfolglos gewesen. Die vielen Installationscodes funktionieren nicht. Es wird immer Zeitüberschreitung angezeigt. Ich kann die Box nicht installieren. Die Technik hört nicht zu, wird ausfällig in der Tonlage und bricht das Gespräch einfach ab. Am letzten Montag, bäfft mich ein Techniker an, die Kunden wissen immer alles besser. Holen Sie sich Hilfe und weg war das Gespräch. Es nimmt keiner wahr, dass seit der Schadensregulierung mit den Netzleitung etwas nicht stimmt. Irgendwas wurde hier falsch repariert. Jeden den ich von Vodafone am Telefon hatte, prüft die Leitungen, ziehen sie den Stecker aus der Telefondose. Ich kann es bald nicht mehr hören. Die haben sich mittlerweile zu Tode geprüft. Heute soll ich die Techniker Hotline anrufen. Ich weiß bereits jetzt, dass das wieder das gleiche Drama wird. Ich werde eines allerdings machen, die Lastschrift vom Juli lasse ich zurückbuchen. Mal sehen, wie schnell sich dann jemand des Problems annimmt. Das ist doch mittlerweile nicht mehr lustig.
10.08.2024 13:52 - bearbeitet 10.08.2024 13:54
Hallo @muddi2707 ,
ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal das Problem festgestellt und behoben werden kann.
VG Ufo36