Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Keine Internetverbindung Easybox
Kynamite
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

momentan ist es ein wiederkehrendes Phänomen das ich am Wochenende keine Internetverbindung habe. Nach einem Providerwechsel, vorher FB 7590, habe ich nun die Easybox 805. Vor meinem Wechsel hatte ich nicht Abbrüche gehabt. 

Meine Frage Ansicht ist:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist ein Wechsel der Hardware eventuell hier sogar Zielführend? 

Danke vorab für eure Antworten.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Susan
Moderatorin

Hi Kynamite,

 

ärgerlich wenn am Wochenende die Internetverbindung nicht stabil läuft.

 

Ggfs. kann Dir unser Netz-Assistent schon helfen. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen. Klick einfach auf: https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Nach der Netzprüfung kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie gehen dann mit Dir ein paar Schritte zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen durch und nehmen, falls nötig, ein Ticket auf.

 

Viele Grüße,

Susan

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Kynamite
Smart-Analyzer

Guten Tag Susan,

 

natürlich war dies nicht das erste mal am Wochenende. Es liegen schon mehrere Tickets vor. Ich möchte die Easybox nicht schlecht machen, eventuell liegt es ja wirklich nicht an dem Router. Jedoch ist es schon auffällig das ich erst die Probleme hatte als ich diese installiert habe. Zum Test habe ich mir jetzt eine FRITZ!Box bestellt weil erst am Samstag der Techniker kommt. Und so wie ich herausgehört habe geben sie der Leitung die Schuld.

Mehr anzeigen
Susan
Moderatorin

Hallo Kynamite,

 

gut, dass Du Dich dazu schon gemeldet hast und eine Prüfung bereits statt gefunden hat.

 

Wenn Du einen Techniker-Termin hast liegt der Verdacht tatsächlich nah das es an der Leitung liegt. Ich hoffe, dass dieser am Samstag gefunden wird und Du dann wieder stabil online bist.

 

Falls nicht wende Dich bitte mit der Ticketnummer an diese Kontaktkanäle.

 

Daumen sind gedrückt.

 

Viele Grüße,

Susan

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen