abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Internetverbindung Easybox
Kynamite
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin zusammen,

 

momentan ist es ein wiederkehrendes Phänomen das ich am Wochenende keine Internetverbindung habe. Nach einem Providerwechsel, vorher FB 7590, habe ich nun die Easybox 805. Vor meinem Wechsel hatte ich nicht Abbrüche gehabt. 

Meine Frage Ansicht ist:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist ein Wechsel der Hardware eventuell hier sogar Zielführend? 

Danke vorab für eure Antworten.

3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kynamite,

 

ärgerlich wenn am Wochenende die Internetverbindung nicht stabil läuft.

 

Ggfs. kann Dir unser Netz-Assistent schon helfen. Mit ihm kannst Du die Störung eingrenzen und vielleicht sogar selbst lösen. Klick einfach auf: https://vod.af/Netz_Diagnose

 

Nach der Netzprüfung kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie gehen dann mit Dir ein paar Schritte zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen durch und nehmen, falls nötig, ein Ticket auf.

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Tag Susan,

 

natürlich war dies nicht das erste mal am Wochenende. Es liegen schon mehrere Tickets vor. Ich möchte die Easybox nicht schlecht machen, eventuell liegt es ja wirklich nicht an dem Router. Jedoch ist es schon auffällig das ich erst die Probleme hatte als ich diese installiert habe. Zum Test habe ich mir jetzt eine FRITZ!Box bestellt weil erst am Samstag der Techniker kommt. Und so wie ich herausgehört habe geben sie der Leitung die Schuld.

Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kynamite,

 

gut, dass Du Dich dazu schon gemeldet hast und eine Prüfung bereits statt gefunden hat.

 

Wenn Du einen Techniker-Termin hast liegt der Verdacht tatsächlich nah das es an der Leitung liegt. Ich hoffe, dass dieser am Samstag gefunden wird und Du dann wieder stabil online bist.

 

Falls nicht wende Dich bitte mit der Ticketnummer an diese Kontaktkanäle.

 

Daumen sind gedrückt.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!