abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein WLan Fehler 691
Kami2708
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo zusammen,

 

An Freitag 26.05 wurde mein Internet vom Telekom Techniker freigeschaltet . Ich habe den Router mit dem MIC in Betrieb genommen und bis gestern hat alles funktioniert. Seit gestern Nachmittag erhalte ich die Fehlermeldung Falscher Prefix im DSL-Benutzernamen! (Fehler 691).  Habe bereits einen Reset gemacht, abgeschaltet, Neustart, nichts hat geholfen. Gestern habe ich dann über die Hotline einen neuen MIC bekommen da man meinte es würde an einem falschen MIC liegen. Allerdings funktioniert das Internet immernoch nicht und auch nach mehreren Stunden- immer die Meldung "Falscher Prefix im DSL-Benutzernamen! (Fehler 691)". Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Edit: @Kami2708  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Kami2708,

 

wir würden Dich bitten Dich erneut bei den Kolleg:innen vom Service zu melden, damit man sich das erneut anschaut.

 

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!