Frage
Antwort
Lösung
am 09.08.2021 10:07
Seit mind. Freitag haben wir kein Telefon, Internet und Fernsehen, Anrufe bei Vodafone bringen nichts. Bis heute Morgen stand das Problem sei heute um 20 Uhr behoben. Nun heißt es man weiß nicht wann und ob das Problem behoben wird....super hoffentlich passiert niemand was der mit dem Telefon um Hilfe rufen muss. Extrem ärgerlich!
am 09.08.2021 19:16
Hallo Deluxe-HH,
tut mir leid, dass Dein Anschlus streikt.
Gehts um einen DSL- oder Kabelanschluss?
Mir ist keine größere DSL-Einschränkung dort bekannt.
Wenn Dir hier ein geschätzter Entstörtermin angezeigt wird, wird die Einschränkung mehrere Anschlüsse betreffen.
Wir probieren fair und ehrlich da eine bestmögliche Schätzung abzugeben , in Einzelfällen kanns es leider etwas länger dauern.
Da kann ich dann leider nichts beschleunigen.
Unsere Netzassistenten scheinst Du ja bereits zu kennen , dort steht ein geplanter Entstörtermin, sofern vorhanden.
LG,
Andre
am 10.08.2021 19:21
Hallo André,
ich habe Internet und Telefon über Kabel. Es geht nichts mehr. Erster Termin der online genannt war, war der 08.08. dann gar nichts...nun wird gesagt 13.08. meine Kündigung wurde bestätigt. Ich muss jetzt bei der Telekom FREIES WLAN einkaufen, um im Homeoffice zu arbeiten. Mein Datenvolumen vom Handy ist bereits komplett aufgebraucht...es ist übrigens nur unsere Straße betroffen. Eine Straße weiter funktioniert alles...aber jeder sagt mir eben nur eine Störung wegen Kabelschaden....
am 12.08.2021 11:09
Hi Deluxe-HH,
ich schaue gerne nach wie weit die Arbeiten sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 12.08.2021 13:54
Habe alles nötigen Infos gesendet.
am 13.08.2021 10:16
Hey,
unsere Techniker konnten den Schaden heute beheben. Läuft´s wieder?
VG Wallace
am 13.08.2021 10:53
Ja nach sechs langen Tagen....
am 13.08.2021 15:07
Hey,
die Entstörung hatte sich leider wegen fehlender Zugänge verzögert. Ist es okay, wenn ich hier zu mache?
VG Wallace