Kein DSL Anschluss möglich
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hi zusammen,

wir sind etwas am verzweifeln: Wir waren erst bei Telekom und wollten zur neuen Adresse umziehen - es hieß erst, dass alles klappen würde. Dann aber doch nicht aufgrund von Leitungsmangel.
Die Vermieterin meinte, wir sollten zu vodafone wechseln, da alle im Haus Vodafone haben und das funktionieren sollte.
Wir haben DSL gebucht (250Mbit - ist an der Adresse möglich gewesen) und lange gewartet - jetzt hieß es auch hier: DSL-Anschluss ist technisch nicht möglich.

Woran könnte das liegen? Der Vormieter hatte auch Vodafone, ist aber schon seit 1. Juli aus der Wohnung. Hat es etwas mit VDSL / DSL zu tun? Die Wohnung ist auch Neubau 2023.


Würde mich über Feedback freuen!
LG Nadine

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Wenn die Telekom den Vertrag aufgrund mangelnder Verfügbarkeit nicht realisieren kann, ist dies bei anderen Anbietern genauso. Auch die können dir keinen Anschluss zaubern.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Gelöschter User,

das ist natürlich nicht so schön und tut mir sehr leid zu hören. 😢

 

Um zu schauen, ob uns Gründe bzw. Details vorliegen, benötige ich die Einsicht in Deine Kundendaten. Da ich auf diese hier leider keinen Zugriff habe, bitte ich Dich von Herzen, dass Du Dich über einen dieser Kontaktkanäle bei uns meldest. Dann versorgen wir Dich gern mit allen Infos, die uns ersichtlich sind.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!