Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2021 16:39
Wir sind nun seit 4 Tagen ohne Internet zu viert im Homeoffice. Der Kundensupport vertröstet nur und biete nur Aufladung für Mobilvertragskunden von Vodafone. Der nächste Termin soll am kommenden Samstag sein, wobei der Disponent meint .."eventuell haben Sie Glück..". Warum unterstützt Vodafone nicht seine Kunden bei längerfristigen Ausfällen mit GIGA Cube oder Aufladung von callya Karten die man in der Filiale sich abholen kann, zur Überbrückung der Ausfallzeiten?
am 03.06.2021 17:29
Die Frei-GB können meines Wissens auch auf eine CallYa-Karte aufgeladen werden - du müsstest die Karte jedoch selbst erst einmal kaufen.
Und bei einem Kabelbruch unterhalb der Straße müssen erst Genehmigungen eingeholt werden, bevor gebuddelt werden kann - ansonsten gibt's empfindliche Strafen vom örtlichen Straßenbaulastträger.