1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelbruch in der Strasse, Termine werden nur verschoben. Homeoffice ohne Internet
ab6
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir sind nun seit 4 Tagen ohne Internet zu viert im Homeoffice. Der Kundensupport vertröstet nur und biete nur Aufladung für Mobilvertragskunden von Vodafone. Der nächste Termin soll am kommenden Samstag sein, wobei der  Disponent meint .."eventuell haben Sie Glück..". Warum unterstützt Vodafone nicht seine Kunden bei längerfristigen Ausfällen mit GIGA Cube oder Aufladung von callya Karten die man in der Filiale sich abholen kann, zur Überbrückung der Ausfallzeiten?

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Frei-GB können meines Wissens auch auf eine CallYa-Karte aufgeladen werden - du müsstest die Karte jedoch selbst erst einmal kaufen.

 

Und bei einem Kabelbruch unterhalb der Straße müssen erst Genehmigungen eingeholt werden, bevor gebuddelt werden kann - ansonsten gibt's empfindliche Strafen vom örtlichen Straßenbaulastträger.