1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetprobleme seid 17.6 keine lösung in sicht.
florid1999
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo ich nochmal habe seid dem 17.7 eine dsl Störung, diese sieht folgender maßen aus am 17.06 immer wieder abbrüche aus heiteren himmel. so das am 18.7 um 3 uhr die leitung von 116mbits auf 110 mbits runtergeschraubt wurde am 19.7 von 110 auf 100. und am 21.7 auf glatt 90 mbits. upload konstant bei 47.03 mbits. vodafone kontaktiert leitung sei in ordnung etc jedes mal. dann ein mitarbeiter am telefon der sich das ganze angeschschaut hat gesagt abbrüche und mikroaussetzer abends sieht man er macht ticket wieder auf un vermerkt das. das war am 21.7. keine 24 stunden sms anschluss läuft wieder. lief er nicht. ticket wieder aufgemacht telefonisch. diesmal den gleichen mitarbeiter (zufall) dieser kam sich *schlecht beraten* vor weil man es sieht laut technik nix auffälliges. bekam einen rückruf am 23.7.24 ich solle speedtests machen problem jedes mal wenn power auf der leitung ist brivht sie zusammen. wurde gesagt ein dermaßen undfreundlicher mitarbeiter wurde noch beleidigend und meinte ach ich hätte doch keine Ahnung leitung ok ich schließe ticket. ich direkt wieder aufgemacht am 24 rief mich genau derselbe an und fragte ob ich nix besseres zutun habe als vodafone zu nerven. ich dann lauter ich habe eine störung wenn ich so arbeiten würde wie sie würde ich kündigung bekommen. aber das passt ins bild wie vodafons ruf ist. er so ich schließe ticket wieder. ich direkt wieder geöffnet. diesmal eine sehr nette frau das war am 25.7. diese meinte ich habe mal ihre leitung zurückgesetzt und ich solle den router bitte angeschlossen lassen weil eine profiloptimierung im hintergrund läuft seid dem 18.7. diese wenn keine fehler sind kommt dann wieder auf 116 nach paar tagen. ich so ok das eine aussage sie so wenn die leitung weiter so instabil ist solle ich es ins ticket schreiben sie hat es sich vermerkt. heute am 26.07.24 habe ich seid 17:46 nur noch DSL 8Mbits und 900kb up. rief dann an diesmal ging genau der unfreundliche mitarbeiter ran und sagte da ist alles ok. (bilder hänge ich an.) dann hat er **piep**endreist das Ticket wieder Geschlossen. diesmal habe ich ins Tiscket unter sonstiges ob man mich denn *** will warum das Ticket immer geschlossen wird obwohl ich eine Störung habe. finde es nicht kundenfreundlich sowas. wenn ihr mitarbeiter keinen bock hat soll er sich einen anderen job suchen. verstehe nicht warum kein techniker kommt 😞

  

1 Antwort 1
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo florid1999,

Dein Ärger ist verständlich. Jedoch benötigen wir für Deine Anliegen einen Blick in Dein Kundenkonto. Kontaktiere uns bitte über unsere Kontaktwege (Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community).


Liebe Grüße
Ricky

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!