Störungen im DSL-Netz

Siehe neueste
Internetgeschwindigkeit bricht mehrmals täglich ein
Benestrophe
Daten-Fan

Moin, ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe den GigaZuhauseBasic50DSL Tarif und eine Fritz!Box7530AX. Leider bricht meine Downloadgeschwindigkeit mehrmals täglich auf 3-5 Mbit/s ein so das ich gezwungen bin die Fritz!Box neu zu starten. Langsam nervt das gewaltig weil ich keinen Stream durchgehend schauen kann weil er sich permanent aufhängt. Vodafone hat vor ein paar Wochen schon einen Techniker geschickt der aber am Anschluss nichts gefunden hat. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun??

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in

Hi Benestrophe,

 

das hört sich ja echt nicht so hübsch an. Dein Anschluss sollte definitiv nochmal unter die Lupe genommen werden. Schau mal, ob unser Netz-Assistent Dir helfen kann. Falls er nicht weiterkommt, rufen wir Dich zurück um ein Störungsticket zu erstellen. Im Zweifel kommt dann nochmal ein Techniker zu Dir.

 

LG,

Dany

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Benestrophe
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antwort. Der Netz-Assistent nutzt mir gar nichts. Die Verbindung ist ja wieder in Ordnung nachdem ich die Fritz!Box neu gestartet habe..aber es kann ja nicht sein das ich das alle 45 min tun muss :/ Störungstickets hatte ich auch schon und der Techniker war auch schon da..leider hat sich nichts geändert ausser das meine monatliche Rechnung 5 Euro teurer geworden ist! 

Mehr anzeigen
DanyG
Moderator:in

Ohne ein Störungsticket kommen wir da allerdings nicht weiter. Das sollte in jedem Fall im Auge behalten werden. Dazu kannst Du Dich auch jederzeit per privater Nachricht auf Facebook oder Twitter bei uns melden.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen