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am 23.06.2021 18:17
Auf Vodafone Empfehlung haben wir den alten Vertrag der Vormieter übernommen (16 DSL), da uns zugesichert wurde diesen anschließend mit Neukonditionen auf einen besseren und neuen Vertrag zu wechseln. Nach dem Vertragswechsel wurde dann gesagt, dass wir doch keine Neukonditionen erhalten können, da wir den Vertrag nach Empfehlung eines Mitarbeiters online vereinbart haben. Wir haben trotz fehlender Neukonditionen auf 100 DSL gewechselt, da das Internet viel zu langsam war. Doch auch mit dem Vertragswechsel gibt es andauernd Internetstörungen und laut Speedtest sind wir unter den minimal (!) zugesicherten vertraglichen Konditionen! Nach etlichen Telefonaten wurde mir heute bei der Störungsabteilung gesagt, dass unsere Easybox, die wir übernehmen mussten, erstens viel zu alt ist und zweitens nicht auf 100 DSL ausgelegt ist und wir eigentlich eine Fritz Box hätten bekommen müssen. Nach insgesamt 16 (!) Anrufen bei Vodafone weiß ich nicht mehr, an wen ich mich wenden soll, um endlich das Internet zu bekommen, was uns vertraglich zu steht.
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am 24.06.2021 12:24
Hallo rmf,
das klingt ja abenteuerlich. Tut mit leid, dass Du diese Erfahrung gemacht hast. Entschuldige bitte.
Schick mir gern Deine Kundennummer per PN, damit wir uns das genauer anschauen und glatt ziehen können.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd