am 21.06.2021 16:02
Hallo,
Seit gut einer Woche nutze ich den EasyBox 805 (Mietgerät 1,99 Euro). Der EasyBox 904 hat nicht fehlerfrei funktioniert, und deswegen hat Vodafone mir dieses Gerät empfohlen. Muss dafür auch noch 2 euro monatlich zusätlich zahlen.
Grundsätzlich funktioniert alles prima, aber jeden Tag bricht irgendwann die Verbindung für ca. 10 Minute ab. Die LEDs 'Power' und 'WLAN' leuchten grün, 'Internet' blinkt rot und 'Telefon' ist aus. Meistens nach ca. 10 Minute fängt das LED 'Internet' an zu blinken und 2 Minute später leuchten alle LEDs wieder grün. Auch wenn der EB 904 auch nicht gut funktionierte, habe ich solche Probleme nie gehabt.
Gerät zurückgesetzt usw. habe ich alles bereits gemacht. Was zu tun?
Viele Grüße,
HWV
am 22.06.2021 10:11
Hallo @HWV ,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert.
Es kann sich hierbei durchaus um eine individuelle Einschränkung Deiner Leitung handeln.
Über die Netz-Experten kannst Du das prüfen. Wenn keine Meldung vorliegt, wird nach 2-3 Fragen direkt ein Rückruf durch die Technik angeboten. Du wirst dann per SMS über den weiteren Stand informiert.
Weitere Infos wie Du die Störung eventuell selbst beheben kannst, findest Du in unserem DSL-Check .
Beste Grüße
Michi