Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2023 09:14 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2023 09:41 von Manu
Hallo,
mein Internet fällt alle paar Minuten aus. Die Verbindung ist bereits seit einem knappen einem Jahr so schlecht. Ein paar Wochen lang ist das Internet einigermaßen stabil, aber dann wiederum tagelang unterbrochen. Hilfe in der Hotline erhalte ich nicht. Seit 3 Tagen nun ist es besonders gestört. Anbei ein aktuelles Fehlerprotokoll, worauf ersichtlich ist, dass die Verbindung alle paar Minuten abbricht. Mein Laptop meldet bei den Unterbrechungen immer die Fehlemeldung "Captive Portal detected". Ich arbeite im Homeoffice und benötige eine stabile Verbindung.
Ich bitte um Hilfe und Unterstützung - woran liegen diese Unterbrechungen? Instabiles Netz, kaputter Router etc? Dankeschön!
Viele Grüße
Kat
Edit: @Kat111 Fehlerprotokoll entfernt, da private Daten zu sehen waren.
Dein Community-Team
am 17.03.2023 11:16
um welchen Router geht es denn?
am 17.03.2023 11:38
Hallo Robert, es geht um eine EasyBox 804.
am 17.03.2023 11:49
kling nach einem Problem mit dem Router oder der Leitung
ich würde mal die Hotline anrufen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954