abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet fällt alle paar Minuten aus
Kat111
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

mein Internet fällt alle paar Minuten aus. Die Verbindung ist bereits seit einem knappen einem Jahr so schlecht. Ein paar Wochen lang ist das Internet einigermaßen stabil, aber dann wiederum tagelang unterbrochen. Hilfe in der Hotline erhalte ich nicht. Seit 3 Tagen nun ist es besonders gestört. Anbei ein aktuelles Fehlerprotokoll, worauf ersichtlich ist, dass die Verbindung alle paar Minuten abbricht. Mein Laptop meldet bei den Unterbrechungen immer die Fehlemeldung "Captive Portal detected". Ich arbeite im Homeoffice und benötige eine stabile Verbindung. 

Ich bitte um Hilfe und Unterstützung - woran liegen diese Unterbrechungen? Instabiles Netz, kaputter Router etc? Dankeschön!

Viele Grüße

Kat

 

Edit: @Kat111  Fehlerprotokoll entfernt, da private Daten zu sehen waren.

Dein Community-Team

 

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

um welchen Router geht es denn?

Hallo Robert, es geht um eine EasyBox 804.

kling nach einem Problem mit dem Router oder der Leitung

ich würde mal die Hotline anrufen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954