abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet ab ca 20 Uhr komplett unbrauchbar
HellFire141
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Jeden Abend ab ca. 20 Uhr bricht hier das Internet zusammen. Videos oder Streams lassen sich nicht mehr gucken und Seiten laden ewig und mein Ping steigt zwischendurch auf über 300ms.

Das Problem tritt wirklich nur Abends auf und hält für 2-3 Stunden an. Der Störungsfinder zeigt auch keine Störungen in der Umgebung an und der Netz Assistent ist auch keine Hilfe.

Habe DSL50 und eine FritzBox 7430. Mein PC ist über LAN verbunden.

Die FritzBox zeigt an "DSL verbunden, ↓ 53,5 Mbit/s ↑ 10,7 Mbit/s." und beim Speedtest habe ich höchstens 6Mbit/s .

Es werden in der FritzBox keine Fehler angezeigt und habe sie auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Ändern der Störsicherheit hat auch nichts gebracht.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

 

Danke & Gruß

Timo

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @HellFire141,

 

lass bitte unseren Kundendienst einen Blick auf Deine Leitung werfen. 

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!