Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2024 20:54
Hallo erstmal,
ich hab schon seit wochen Upload probleme! Was bisher geschah:
Telefoniert mit dem Support. Es kam ein Techniker vorbei und stellte nichts fest. Einen neuen Router hat er da gelassen. Aber als dieser weg war kamen auch die Probleme wieder. Hab auch hier schon ein thema eröffnet aber dies ist nach paar posts zum erstummen gekommen. Ich sollte in diesem irgendwelche sachen reinposten wovon ich keine ahnung habe, es wurde auch nicht erklärt wie ich das mache. Dannach wurde ich auf ein Whatsapp bot verwiesen der sowieso keine konkreten antworten geben kann. So sitze ich mit meinem problem weiter da aber das geld immer rechtzeitig abbuchen. Dann wurde mir auch gesagt von einem User dass ich angeblich Rückwegstörer hätte und sollte dies mal melden aber wo und wie, fehlanzeige. Hab mir jetzt ein tool runtergeladen von der Bundesnetzagentur der den Breitband misst und seht selbst was dabei herauskommt. Vielleicht kann mir doch jemand irgendwie helfen weil ich sehe es so langsam nicht mehr ein weiterhin zu bleiben wenn die leistung nicht erbracht wird. Ich kaufe mir auch kein Auto mit 2 reifen und fahre dann weiter so aber zahle die volle rate für. Noch ein schönen Abend